17

Schärding (Oberösterreich)

Landhotel St. Florian

Das Treffen
Das diesjährige Herbsttreffen wird von Gaby und Werner Graf ausgerichtet. In der Zeit vom 7. bis 9. September 2001 erwartet uns zum ersten mal ein Ort in Oberösterreich: Schärding / St. Florian liegt etwa 15 km von Passau entfernt. Anmeldungen sind ab sofort im Gasthof – Hotel Moritz unter dem Stichwort Motorradtreffen möglich und erbeten, Telefon 0043-7712-2361.
Fremdenzimmer sind im Hotel oder in der nächsten Umgebung genügend vorhanden. Camping ist kostenlos möglich, die sanitären Anlagen des Hotels können genutzt werden. Die Motorräder können in der Hotelgarage abgestellt werden. Weitere Infos zum Hotel unter www.tiscover.com/moritz.

Das Programm
Da das Treffen sehr kurz ist, wird das Programm auch entsprechend sein. Sicherlich wird es eine Ausfahrt in die Umgebung geben. Ansonsten heisst es diesmal wieder Spass und Freude am Wiedersehen.

Die Kosten
Es gibt keine festen Kosten für dieses Treffen. Jeder trägt seine Kosten abhängig von der jeweiligen Unterkunft und dem Verzehr im Gasthof direkt selber. Bitte dran denken, noch wird in Österreich mit Schilling bezahlt, oder mit Kreditkarte!

Die Anreise
Bundesautobahn 3 Richtung Passau bis zur Ausfahrt Pocking ( B 12 ), auf der B 12 links, Richtung Schärding nach ca. 4 km rechts, Richtung Fürstenzell - Neuhaus wieder rechts, Richtung Schärding über die Brücke ( Inn ) in die Stadt im Stadtplatz rechts durch das Tor nach ca. 2 km Gasthof Moritz in St. Florian

Zurück